Rückenprobleme und EMS

Rückentraining – schnell und effektiv – zur Prävention oder bei Beschwerden

Volkskrankheit Nr. 1 bei Jung und Alt sind Rückenschmerzen. Stress, einseitige Belastung und Vernachlässigung der Rückenmuskulatur sind die Hauptursachen der Beschwerden. Mit der Zeit werden die Zustände chronisch. Tabletten und Spritzen lindern zwar die Symptome, aber nur ein starkes Muskelkorsett bekämpft die Ursachen.

Space-Fit setzt dort an, wo herkömmliche Methoden versagen. Durch die elektrischen Impulse werden auch die tiefer liegenden Muskelgruppen aktiviert und gekräftigt, die mit konventionellem Training nicht oder nur schwer zu erreichen sind. Die Wirbelsäule gewinnt an Stabilität, der Rücken wird schon während der ersten Anwendung spürbar entlastet. Muskuläre Dysbalancen, speziell in der Rumpfgegend, werden ausgeglichen und Schmerzzustände abgebaut – der ideale Weg zu einem gesunden, starken Rücken.