Imuxanthin

Anti-Aging von innen

Die tiefenwirksame Formel, Falten zu bekämpfen!

Der natürliche Regenerationsprozess der Haut verlangsamt sich schon ab dem 20. Lebensjahr. Beim täglichen Blick in den Spiegel - oft noch unbemerkt - verlieren besonders die tieferen Hautschichten an Feuchtigkeit, Dichte, Festigkeit und Elastizität. Zuerst ein paar Lachfältchen, dann folgen tiefere Mimikfurchen und Falten. Wahre Hautkiller sind dabei die immer aggressiver werdende UVA- und UVB-Strahlung, die Ozonbelastung und unser moderner Lebensstil, in Form von Sonnenbaden, Rauchen, Alkohol und Stress. Sie erzeugen insbesondere im Inneren unserer Haut freie Radikale und sorgen für den so genannten oxidativen Stress. Legt man diesen Radikalen nicht frühzeitig das Handwerk, so werden Hautzellen und -struktur geschädigt, was zur vorzeitigen Hautalterung führt. Verstärkt wird dieser Effekt noch durch den natürlichen Alterungsprozess.

Wir alle werden älter, nur sehen sollte man es nach Möglichkeit nicht! Kein Wunder daher: Der Anti-Aging-Bereich boomt. Immer neue Produkte und Verfahren werden entwickelt, um die sichtbaren Zeichen der Hautalterung aufzuhalten oder noch besser, sie zu reduzieren.

Ärzte und Wissenschaftler, die sich mit Alterungsprozessen der Haut beschäftigen, haben dabei längst erkannt: Die Ursachen der Faltenbildung sind vorwiegend in den tieferen Hautschichten zu finden. Aber bis hierhin dringen äußerlich angewendete Pflegeprodukte einfach nicht vor.

Moderne Ansätze konzentrieren sich daher auf ein gezieltes Anti-Aging von innen heraus.

IMUXANTHIN® ist stark gegen Falten

IMUXANTHIN® bekämpft Linien, Falten und Faltenbildung von innen heraus. Es verleiht der Haut mehr Dichte, Elastizität und Festigkeit. Seine starke antioxidative Kraft beugt tiefenwirksam einer lichtbedingten Hautalterung (UVA, UVB) vor. Mit einem Ergebnis, das sich mehr als sehen lässt: ein glattes Hautbild und eine perfekte Ausstrahlung.

Wissenschaftliche Studien belegen bereits nach 6-wöchiger Einnahme eine deutliche Verbesserung der Hautstruktur im Gesicht und am Dekolleté.

IMUXANTHIN® ist sanft zum Körper

Denn IMUXANTHIN® braucht weder Spritze noch Skalpell. Schon die tägliche Einnahme von 2 Dragees IMUXANTHIN® genügt. Über den Blutkreislauf verteilen sich die Inhaltsstoffe über den ganzen Körper und sorgen von den unteren Hautschichten bis an die Hautoberfläche für eine natürliche Stimulation der körpereigenen Repair- und Protect-Mechanismen.

IMUXANTHIN® ist aufgrund seiner natürlichen Inhaltsstoffe sehr gut verträglich. Es wird lactose- und glutenfrei in Deutschland hergestellt. Unter Berücksichtigung der Nährwerte ist IMUXANTHIN® auch für Diabetiker geeignet.